Seite auswählen

Es ist endlich geschafft: Die Baumhaus Webseite ist wieder erreichbar. Wir hatten in den vergangenen Monaten mir dem einen oder anderen Ärgernis zu kämpfen aber davon lassen wir uns sicher nicht aufhalten.

Die Probleme des Internets

Wir haben gleich an mehreren Fronten zu kämpfen gehabt. Zum einen gab es einige Probleme beim Webspace-Anbieter und auch einige interne Einstellungen und Verwaltungen führten zum eigentlichen Problem: Hacking. Die Baumhaus Webseite wurde komplett korrumpiert und war verseucht mit Schadsoftware. Leider blieb uns am Ende nur die Räumung und die Webseite wurde vom Netz genommen.

Wir müssen leider wieder ganz vorne beginnen und die Seite nach und nach mit Inhalten befüllen. Auch die BackUps werden durchsucht – vielleicht können wir Teile der alten Webseite retten. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Jetzt wird es jedoch Zeit nach vorne zu schauen. Wir freuen uns auf kommende Projekte!