Info-Veranstaltung via Zoom

Verfasst von Jonah Trubbas

Jonah Trubbas war schon vor einigen Jahren Freiwilliger im Baumhaus-Projekt und verbrachte damals ein Jahr an einer Schule in China. Aktuell arbeitet er für die Peter-Jochimsen Stiftung g. und betreut das Baumhaus-Projekt dort.

Veröffentlicht am 17. Dezember 2020

Interessierst du dich für einen Freiwilligendienst? Bei unseren Info-Veranstaltungen hast du die Chance, persönlich mit uns in´s Gespräch zu kommen und Fragen aller Art zu stellen! Wir freuen uns auf dich :)

Die nächsten Termine sind:

  • 21.12.2020, 18.00 Uhr
  • 11.01.2021, 18.00 Uhr

Beide Veranstaltungen finden via Zoom statt! Schicke bei Interesse eine kurze Anmeldung an j.trubbas@baumhaus-projekt.de und wir schicken dir am Tag der Veranstaltung den Zoom Link.

0 Kommentare